miércoles, 16 de septiembre de 2009

Schuljahr 2009-2010 / Curso 2009-2010

a
Wir sind dieses Schuljahr erneut 2 Kollegen im Fachbereich Deutsch:
Elisa Álvarez Fernández (Fachbereichsleiterin) und Birgit Laudenbach.

Anschließend, findet ihr eine Liste der Schulbücher.

------------------------- ------------------------- -------------------------

Esto curso somos de nuevo dos profesores en el Departamento de Alemán:

Elisa Álvarez Fernández (Jefe del Departamento) y Birgit Laudenbach.

A continuación encontráis una lista con los libros de texto de este curso.

CURSO 2009_10 Blog Bil

2 comentarios:

Euterpe dijo...

Servus! Ich bin Musiklehrerin in Andalusien und liebe die deutsche Sprache. Ich hab versucht, hier zu schreiben, wie man eine deutsche Radiosendung im Blog hören kann, aber aufgrund der Html-Tags kann ich das Kommentar nicht veröffentlichen, ganz schade...! Ich lade Sie ganz herzlichst zu meinem Blog bezüglich dem Tölzer Knabenchor ein: http://toelzerknabenchor.blogspot.com. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

lagoasaleman dijo...

Vielen Dank für ihr Kommentar! Sie können mir ruhig eine E-Mail an lagoas.aleman@gmail.com senden. Ich habe mal einen Blick auf Ihren Blog geworfen, und nehme an die Links für das LIVE - Radio auf dieser Seite gefunden zu haben: http://www.br-online.de/br-mediathek/live/br-mediathek-live-streams-ID1200409281985.xml?_requestid=452398 .

Vielen Dank für diesen Tipp!!!
Grüße!!